Das letzte Update auf dieser Seite


Ich habe mich schweren Herzens dafür entschieden diese Webseite dicht zumachen.

Ich werde absofort keine Updates für diese Webseite mehr rausbringen oder sonstiges. Grund für diese Einstellung, ist einfach das

ich finde dass diese Webseite etwas überflüssig ist. Mit anderen Worten: Ich finde das sie ein bisschen nutzlos ist. Sie erfüllt keinen

wirklichen Zweck und ist auch noch ziemlich Outdated. Okay.. Diese Webseite sollte einmal eine Webseite für meinen Clan "TBP-OTW" auf Steam werden, da ich aber mit dem programmieren damals angefangen hab, habe ich diese Webseite sozusagen als eine Bereitsstellung für Programme benutzt. Und ich finde, auf einer Clanseite sollten keine Programme oder irgendetwas in der art mit Programmieren sich befinden. Da ich jetzt aber meine richtige Webseite Quixo-Systems.jimdo.com wieder ausgepackt habe und aufgefresht habe, kümmere ich mich lieber um meine richtige Webseite! Da wo es auch angemessen ist Programme zu veröffentlichen weil diese Webseite für Programme gedacht ist.

 

Also. Es werden nun keine Updates mehr auf dieser Seite kommen oder irgendwelche Programme veröffentlicht werden.

Falls jemmand trotzdem interesse an Programmen oder sonstiges hat, der kann mich nun auf dieser Webseite finden.

 

Neue Updates von Quixo Systems werden nun auch nichtmehr auf dieser Webseite angezeit.

 

Ich werde aber diese Webseite aber Online lassen, weil ich es ein bisschen zu schade finde. Es wurde bei mir ein Stück "Kindheit" weggehen ;)

Und der Clan wird auch weiterhin auf Steam bestehen!

 

Dankeschön an meinen jetzigen Clan, und an alle alten Clan-Mitglieder!!!

TBP-OTW 2015 - 2019 <3