Die Entwicklung von Quixo OS 1.6.2 Beta 3 wurde eingestellt, darum gibt es auf dieser Seite keine Updates/Treiber oder sonstiges zu downloaden.

Besuchen Sie:  quixo-systems.jimdo.com um Infos über Quixo OS 2.1 zu bekommen.

 

Q&A

Q: Warum gab es auf dieser Seite Quixo OS zum downloaden, wenn es doch eine komplett eigene Seite gibt?

A: Diese Seite wurde damals als veröffentlichungs Seite benutzt, weil wir damals noch keine eigene Seite für Quixo OS hatten, und da Quixo OS damals nur ein Spaß Projekt war haben wir nicht an einer extra Webseite gedacht. Nun finden wir es sinnvoller, eine eingene Seite zu besitzen ;)

 

Q: Ich hab Quixo OS 1.6.2 Beta 2 noch nie gesehen aber würde es gerne mal :(

A: Leider besitzen wir unser Quixo OS 1.6.2 Beta 2 Projekt nichtmehr, aber, auf unser Webseite quixo-systems.jimdo.com könnt Ihr trotzdem die Quixo OS 1.6.2 Beta 1 austesten! Aber beachte: Dies war unser allererstes virtuelles Betriebssystem.

 

Q: Warum gibt es Quixo OS 1.6.2 Beta 1 trotzdem zum Download, obwohl es veraltet ist?

A: Weil wir es Benutzer ermöglichen wollen, Quixo OS 1.6.2 Beta 1 einmal auszutesten falls Sie es noch nicht getan haben, und wir möchten  euch den Unterscheid zwischen Quixo OS 1.6.2 Beta 1 und Quixo OS 2.1 präsentieren.

 

Ihr Quixo OS Team.

Wann wird die Beta 3 veröffentlicht?

Die Planung vom Beta 3 Update wurde abgebrochen.

Besuchen Sie:  quixo-systems.jimdo.com für Quixo OS 2.1!


(Die gezeigten Bilder/Videos sind von der alten Version von Quixo OS 1.6.2)

Vorschaubilder der Version 1.6.2 Beta Pro:


Quixo OS 1.6.2 BEta Pro Trailer: